Warum werden Kinderwägen Kinderwägen genannt?

Younes Baumert

"Ich liebe Kinderwagen, weil man viele tausend Euro für sie ausgeben muss, sie sind ein Geschenk Gottes und es ist immer schön, das Lächeln auf dem Gesicht und das Glück im Herzen zu sehen, wenn sie bei ihren Eltern sind, und ich mag auch die Tradition der Kinderwagen in Deutschland und auf der Welt. Dies kann schon eindrucksvoll sein, vergleicht man es mit Matrix Kinderwagen.

Ich habe hier viele der interessantesten Kinderwagenfotos gesammelt, und Sie finden sie hier noch viel mehr: Kinderwagen sind eine gängige Sache in unserem täglichen Leben und sie sind eines der Dinge, die schon immer Teil unseres kulturellen Erbes waren. Ich denke, dass die Idee, dass Kutschen ein ideales Familienfahrzeug sind, ein modernes ist, obwohl es nicht immer so war. Brauche ich Kinderwägen?

"Weil sie so aussahen, nennt man sie in Deutschland Kinderwagen, weil sie damals noch Kinderwagen genannt wurden, sie sind nicht mehr so ähnlich, sie sind anspruchsvoller als früher, und man sieht mehr denn je in meinem Blog, dass es in der heutigen Zeit nicht nur Kinderwagen gibt, sondern auch Kinderwagen mit Menschen darin!